Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/thankyouforthevenom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Praktikum

Ok, ich hab' nun nicht wirklich erwartet, dass es das spannendste Erlebnis meines Lebens wird, aber doch zumindest, dass es "Spaß" macht. Kann es denn wirklich sein, dass ich seit 9 Uhr morgens hier sitze und nichts anderes tue, als Solitär, Pinball und Freecell zu spielen? Auf die Dauer wird auch das langweilig. So gut wie alle Internetadressen, die irgendetwas (wenn auch nur im entferntesten Sinne) mit Chat/Dating zu tun haben, sind nämlich gesperrt. Nun gut, an den anderen Tagen hatte ich das Ein oder Andere zu tun: CDs brennen, Booklets kopieren, Zeitungsausschnitte ausschneiden, Verträge kopieren, quer durch die ganze Stadt laufen, um irgendetwas abzuholen - all die undankbaren Tätigkeiten, die sonst eigentlich niemand tun will und somit auf "die Praktikantin" geschoben werden. Super! Wie soll ich mir da mein Berufsleben ausmalen? Warten, bis ein/e Praktikant/in kommt, dem/der ich dann alle unliebsamen Aufgaben aufhalsen kann?! Die Aufgabe, die den Vogel abgeschossen hat, war übrigens Bratwurst für den Chef zu holen. Bin ich hier der Lieferservice? Ganz ehrlich: Schule ist toll. 1. Sie dauert nicht so lange; 2. Man hat Abwechslung (Mathe, Deutsch, Bio, Sport..); 3. Freunde!
Nur gut, dass ich nur noch 3 Tage hier bin. Dann geht's noch für einen Tag in die Schule und am Freitag gibt's Zeugnisse. Endlich!
Na dann, frohes Schaffen!
16.6.06 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung